GB026 | Vicy kommt zurück zur Kirche



Teilnehmer:

avatar Wilhelm Ahrendt Host Flattr Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon
avatar Vicy Gast
avatar Pius der Hund Der Hund

Diesmal habe ich mich mit Vicy Wodniok in der Sendebereitschaft getroffen – es war eine etwas wilde Aufnahme gewesen. Ein Grund dafür ist das neue Redaktionsmitglied, der kleine Pius. Mit Vicy habe ich über ihre Entscheidung gesprochen nun im Erwachsenenalter die Firmung nachzuholen, die sie im Jugendalter ablehnte. Vicy besucht in Berlin, zusammen mit einem Freund den Firmkurs und ist dort die älteste.

Wir haben in einem netten Gespräch zusammen über die aktuelle Situation der Kirche, Traditionsbewusstsein und auch die Zukunft gesprochen. Viel Spaß beim Zuhören.

Das Räuspern bitte ich zu entschuldigen.

Shownotes

Musik:
Intro / Outro: © Birocratic – Slipout



Trinkgeld

Wenn Du magst, kannst Du den Gott bewahre! Podcast unterstützen, in dem Du vor einem Einkauf bei Amazon.de, bei iTunes, im  AppStore oder bei iBooks Store einkaufst, auf den Partnerlink klickst. So musst Du nicht mehr bezahlen, ein paar Prozent des Einkaufs kommen aber bei mir an. So kann ich die Infrastruktur für den Podcast erhalten und ausbauen.

Veröffentlicht am:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.