GB000 | Nullnummer



Teilnehmer:

avatar Wilhelm Ahrendt Flattr Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon

Ein neuer Podcast ist dabei geboren zu werden. Mal etwas anderes in der Podcast-Welt. Es geht um das kulturelle Gesellschaftsthema der Religion, konkret das Christentum in Deutschland. Hier sollen Grundlagen mal vertieft werden; und es sind auch Religionsverächter herzlich eingeladen mit zu machen und zu diskutieren. Es ist schließlich die Idee ein bisschen Bildung ins Netz zu schallen.

Ansonsten darf gern jeder, der sich Fragen stellt, hinein hören und diese Fragen auch auf verschiedenen Wegen zu mir tragen. Vielleicht mache ich ja mal eine Sendung daraus. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular auf der Website oder die Kommentarspalten.

Trinkgeld

Wenn Du magst, kannst Du den Gott bewahre! Podcast unterstützen, in dem Du vor einem Einkauf bei Amazon.de, bei iTunes, im  AppStore oder bei iBooks Store einkaufst, auf den Partnerlink klickst. So musst Du nicht mehr bezahlen, ein paar Prozent des Einkaufs kommen aber bei mir an. So kann ich die Infrastruktur für den Podcast erhalten und ausbauen.

Veröffentlicht am:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.